Sinnig unsinniges zum Thema Wohnen – Blog | billi.de
  • Riesige Möbelausstellung vor Ort
  • Über 20 Jahre Erfahrung
  • Top-Beratung durch unsere Möbel Experten
Mehr über billi

billi.de GmbH

Spitalsgraben 7
56218 Mülheim-Kärlich

Telefon: 0 26 30 - 94 20 400
Whatsapp: 0 175 - 67 00 444

Kontaktformular
Der Aufdruck „Messeneuheit“ lässt meine Augen leuchten. Hierbei ist es egal um welche Messe es sich handelt. Ob Lebensmittel, Kleider oder Möbel: ich will erst...
"Catch me if you can", "Der talentierte Mr. Ripley", "Der Hauptmann von Köpenicke": was haben diese Filme gemeinsam??? Richtig: in der...
Endlich, da ist es: das Wetter um draußen zu sitzen. Ich liebe es im Freien zu sein. Alles ist an der frischen Luft besser! Ja, alles! Und seit ich ein Kind habe ist es mir noch wertvoller draußen zu sein.
Die Männerdomäne schlechthin: das Grillen! Und ich glaube es gibt keinen Witz der noch nicht zu diesem Thema gemacht worden ist. Auch bei uns ist das so: mein...
Ja, auch ich habe im Leben schon den ein oder anderen Abtrünnigen verzeichnen müssen. Meist war ich die, die gegangen ist. Das war dann immer recht easy! Vor allem, weil...
Vielleicht hat es der ein oder andere Leser schon mitbekommen: ich bin ein Fan von klaren Einrichtungen. Am liebsten alles in weiß...auch die Wände, Decken und Böden. Meine Freunde sagen: "Kein Wunder:...

Vamos!

Ich bin urlaubsreif! Nicht nur ein bisschen, sondern extrem! Ich will Sonne! Und Meer! Und überhaupt: wieso...
Ach, irgendwie haben es mir Märchen gerade angetan. Ist ja auch schön: immer gibt es ein Happy End. Im wahren Leben passiert...
"Ein gutes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen." Phuu, schwere Kost. Mal ehrlich: jeder hat doch wegen irgendwas ein schlechtes Gewissen, oder? Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein! Phaaa, von wegen!
Na, wer weiß was ich vom Chef will? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!
Der charmante Prinz suchte eine standesgemäße Prinzessin und da er der angeblichen Blaublütigen nicht glaubte, selbige zu sein, dachte er sich einen "genialen" Test aus: dem Mädchen wurden...
Spot an! Licht lässt jeden Raum erstrahlen!
Bei Licht gehen die Vorlieben stark auseinander! Für manch einen muss eine Lampe einfach nur Licht machen. Punkt. Dabei ist Licht doch viel mehr!
Die Handtasche ist mein Survival Bag!
"Ohne Handtasche keine Competion!" Wer erinnert sich nicht an diesen legendären Satz aus der 2. Staffel von Germanys next Topmodel?
So ein Couchtisch ist ja schon praktisch. Die meisten Menschen haben wohl mehrere Verwendungszwecke für ihn. Sicher: ein Couchtisch soll den Charakter der Sofaecke unterstreichen und zum harmonischen Gesamtbild beitragen...blablabla.
Ja, ich gebe es zu: die Überschrift ist reißerisch. Aber wieso auch nicht? Ist nicht oftmals mehr Schein als Sein in den Dingen?
Ein Thema bei dem sich die Geister scheiden – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes!
In so manchem Schlafzimmer würde sich nämlich jeder nächtliche Besucher zur Geisterstunde lieber ganz schnell wieder in Luft auflösen. Huiibuhh!
Mitarbeiter spenden für Gemeinnütziges
Glas ist nicht gleich Glas – der feine Unterschied
Woraus trinkt ihr denn so? Jedes Getränk aus dem passenden Glas?
Diesen Kalauer konnte ich mir leider nicht verkneifen! Sorry!
Zu welcher Fraktion gehört ihr denn: Bäumchen stellen oder lieber nicht?
Nun ist es an der Zeit, auch den Onlinehandel und damit den überregionalen Markt zu bedienen.
Für das neu gegründete Unternehmen „billi.de“ wurden neue Arbeitsplätze geschaffen und Fachleute verpflichtet. „Es steckt schon eine Menge `Know-how` dahinter.
Neue Saison, neuer Partner. Für die TuS Koblenz wird sich nach dem Aufstieg in die Regionalliga in der bevorstehenden Saison nicht nur die Spielklasse ändern, es hat sich auch ein erstklassiger Trikotsponsor für die Koblenzer Schängel gefunden: möbel billi aus Mülheim-Kärlich.