Ä Tännchen please! | Blog | billi.de
  • Riesige Möbelausstellung vor Ort
  • Über 25 Jahre Erfahrung
  • Top-Beratung durch unsere Möbel Experten
Mehr über billi

billi.de GmbH

Spitalsgraben 7
56218 Mülheim-Kärlich

Telefon: 0 26 30 - 94 20 400
Whatsapp: 0 175 - 67 00 444

Kontaktformular

Ä Tännchen please!

Diesen Kalauer konnte ich mir leider nicht verkneifen! Sorry!

Zu welcher Fraktion gehört ihr denn: Bäumchen stellen oder lieber nicht?

 

Ich gehöre leider zu der „Einbaummusssein“-Gang. Dies stellt mich jedes Jahr aufs Neue vor unzählige Probleme. Nicht nur, dass ich entscheiden muss, welcher Schmuck dieses Jahr aus den Kisten vom Dachboden befreit wird. (Aktuell liebäugele ich sogar mit einem komplett neuen Arrangement. Dies leider zur Verärgerung des Liebsten zuhause, denn: wir haben doch mehr als genug!)

Das größere Problem stellt aber zu jedem Weihnachtsfest die Wahl des Baumes dar. Nordmann? Edeltanne? Oder mal was ganz Exotisches? Meist wird es der Klassiker, also die Nordmanntanne. Ich mag einfach ihr klassisches grün…und um ehrlich zu sein auch ihren attraktiven Preis. Als alter Sparfuchs achtet man ja da auch ein wenig auf das Geld, denn das möchte ich lieber in Weihnachtsgeschenke investieren.

Da kommt mir die Aktion von billi gerade recht! Da gibt es nämlich ab einem Einkaufswert von 150€ immer eine Tanne geschenkt dazu! Also Geschenke oder Deko kaufen (irgendwas findet sich ja leider immer!) und zack: Baum gratis dazu abgestaubt. Für mich ist das dann am Ende immer die perfekte Lösung. Ich bin dann also durch…wenn ich es dieses Mal schaffe, nicht wieder 2 Stunden zu brauchen um den wirklich perfekten Baum auszusuchen! In diesem Sinne: Ä Tännchen please! 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Mein Baum ist sicher!

    Find ich wie jedes Jahr eine tolle Aktion.
    Muss ich mir um die Weihanchtsbaum Suche auch keine Gedanken mehr machen!