Besuchen Sie die Shops von billi & friends...

Badmöbel

 Eine Wellnessoase in den eigenen vier Wänden? Und das ganze noch praktisch und platzsparend? Ja, das geht!.   




Bei der Wahl der passenden Badezimmermöbel spielen die örtlichen Gegebenheiten immer eine große Rolle. Aber nicht nur die Größe des Badezimmers oder Gäste-WCs wird berücksichtigt, sondern auch die Stilrichtung der Fliesen. 


So gibt es Badezimmerschränke als Waschbeckenunterschränke, Hängeschränke und Hochschränke in vielen verschiedenen Dekoren und Stilen. Maritimer Landhausstil ist ebenso beliebt, wie moderne hochglänzende Möbel. Natürlich sind alle Badezimmerschränke feuchtraumtauglich und bleiben somit lange eine Freude. Vergessen werden darf natürlich auch ein praktischer Spiegelschrank nicht. Er bietet nicht nur Stauraum für alle notwendigen Badutensilien, sondern wird auch zum unverzichtbaren Helfer bei der Morgen- und Abendpflege. Ergänzt mit den passenden Badaccessoires, wie der WC-Bürste, einem Seifenspender, Zahnputzbechern und einem Kosmetikeimer ist im Handumdrehen ein Raum entstanden, der für einen guten Start in den Tag sorgt und Ruhe und Gelassenheit vermittelt.

Top Auswahl an Badmöbel

Wohnkaufhaus mit riesiger Auswahl
Über 25 Jahre Möbelerfahrung
Erstklassige Beratung durch unsere Einrichtungsfachberater