• Riesige Möbelausstellung vor Ort

Telefon: 0 26 30 - 94 20 400
Whatsapp: 0 175 - 67 00 444

GUTSCHEIN-Aktion bei möbel billi

Die Weihnachtszeit ist die (beste) Zeit für Geschenke an die Lieblingsmenschen. Doch die Auswahl ist nicht immer leicht: „Der oder Die hat ja alles“. Kommt Ihnen das bekannt vor?

GPJ: Nadine Zimmermann, Marketingleiterin von möbel billi, haben Sie für unsere Leserinnen und Leser eine Idee „auf Lager“?

NZ: An Weihnachten geht es ja darum, jemandem eine Freude zu machen. Schön, wenn es etwas ist, das beim Beschenkten im Gedächtnis bleibt. Wir haben in diesem Jahr eine Gutschein-Aktion der besonderen Art: Wer bis zum 21. Dezember einen Einkaufswert von mindestens 499 Euro erreicht, dem schenken wir einen 50 Euro-Gutschein. Je nach Einkaufswert ist es sogar möglich, einen 1.000 Euro-Gutschein zusätzlich zu erhalten. Dieser ist ab dem 24. Dezember gültig – es handelt sich ja um ein Weihnachtsgeschenk. Und ob der Kunde den Gutschein nun weiterverschenkt oder für sich selbst nutzt, bleibt ihm überlassen. Mein Tipp: All diejenigen, die ihre erste Wohnung einrichten oder verliebt mit dem Partner/ der Partnerin zusammenziehen, werden den Gutschein positiv in Erinnerung behalten, wenn sie ihn hübsch verpackt unterm Weihnachtsbaum finden. Und jeder, der selbst schon mit einem neuen Lieblingsmöbelstück hadert, für den ist der Gutschein sicherlich ein willkommener finanzieller Zuschuss. Glückgefühle sind garantiert!

GPJ: Neben Wohn-Mobiliar bietet möbel billi auch eine große Auswahl an Deko und Haushaltswaren. Das kann beim weihnachtlichen Besuch der Verwandtschaft helfen …

NZ: Es ist tatsächlich so: So „überraschend“ wie Weihnachten vor der Tür steht, ebenso plötzlich stellt man fest, dass das eigene Geschirr für die geladenen Gäste oft nicht ausreicht, das Set unvollständig ist oder sogar kleine Macken aufweist, so dass es Zeit wird, ein neues zu kaufen. Darauf sind wir bei möbel billi vorbereitet: Mit einer Vielzahl an unterschiedlichen Farben, Formen und Dekors hat der Kunde bei uns eine große Auswahl. Auch Besteck, Gläser und Schüsseln können bei uns nachgekauft werden.

Für den gedeckten Tisch und die Wohnung hält unsere Boutique wunderschöne Weihnachtsdekoration bereit. Vom Engelchen über Weihnachtskugeln bis hin zum Hirsch-Gemälde – für jeden Wohnstil ist etwas dabei. Spätentschlossene können hier sogar richtige Schnäppchen machen. Wer gern mal ein Deko-Paket gewinnen möchte, findet sein Glück vielleicht auf unserer Facebook-Seite.

GPJ: Wie lange läuft die Weihnachts-Gutschein-Aktion und gibt es auch besondere Angebote beim VOS Ende des Jahres?

NZ:

Die Weihnachts-Gutschein-Aktion läuft nur bis zum 21. Dezember. Der Gutschein ist ab dem 24. Dezember einlösbar und natürlich unbegrenzt gültig. Wer sich schon während der Festtage einen Überblick zu unseren Möbeln machen möchte, kann dies bequem von zu Hause aus im Online-Shop www.billi.de tun. Die Beschenkten können den verkaufsoffenen Sonntag am 29. Dezember nutzen, die Möbel mal anzufassen und auszuprobieren. Ein echtes Erlebnis! Wohnlandschaften gibt es in verschiedenen Bezügen und Farben, Tische lassen sich mit unterschiedlichen Holzarten und Gestellen kombinieren. Unsere erfahrenen Mitarbeiter zeigen den Kunden gern alle Möglichkeiten.

GPJ: … und was macht Nadine Zimmermann privat an den Weihnachtstagen?

NZ: Ich genieße die Zeit mit meiner Familie. Besonders freue ich mich darauf, mit meiner Tochter Plätzchen zu backen, den Baum zu schmücken und bei abendlichen Spaziergängen die beleuchteten Vorgärten zu bewundern. Weihnachten ist einfach eine schöne Zeit!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.